Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Channel 3


ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS!


So, 22.04.18

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Channel 3 wurden im Jahr 1980 im kalifornischen Cerritos von den Jugendfreunden Mike Magrann und Kimm Gardener gegründet und veröffentlichten ihr Debüt-Album “Fear Of Life” auf dem legendären Label Posh Boy. Mit ihrem aggressiven und doch melodiösen Punkrock erspielten sie sich schnell eine Fan-Base, doch nach der vierten CD “Rejected” (1989) war erstmal Schluss, obwohl sich die Band nie auflöste. Glücklicherweise, denn ihr jüngstes Album “Put 'Em Up” (2017) beweist, dass die vier Kalifornier auch im 38 Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Energie eingebüsst haben.

chthree.com
Channel 3 @ Facebook

Achtung: Die Veranstaltung musste aus produktionstechnischen Gründen leider abgesagt werden. Tickets können an den Jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden!