Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

re:verb


Techno & House auf zwei Floors. Mit Vril, His Master's Voice, Braun/Fittko, Florian und Elektrique

Sa, 22.04.17

60er-Jahre Halle / Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Alles was Du brauchst, findest Du hier: Das hannoversche Kollektiv MISIK lädt in der 60er-Jahre Halle zum Tanz mit Vril/live (Giegling/Dystopian/Delsin Records), His Master's Voice (Posthorn/Techno im Punkkeller) und Elektrique (MISIK/enterthevoid) und empfiehlt Turnschuhe und Fitness-Snacks. Im Hausraum des Mephisto geht es derweil nicht weniger sportlich zu. Hier geht es durch die Nacht mit Braun/Fittko (Bronco's/Techno im Punkkeller/Posthorn) und Florian (MISIK/enterthevoid). re:verb hat vor genau einem Jahr einen vorgelegt, gut aufgelegt und nun wird nachgelegt!

Fast aus dem Nichts, wie durch einen Schleier aus Staub und ohne großen Knall. erschien Vril auf der Bildfläche. Seine Musik war geräuschgewordene Schönheit, die sofort ihren Weg auf Marcel Dettmanns Mix-CD “Conducted” und auf das Berghain-Label Ostgut Ton fand. Sein Sound gleicht einer Suche nach dem ewig währenden Moment, einer Erkundung niemals endender Energie. Wenn der Groove einmal seinen zupackenden Bann entfaltet, wird es schwer, sich ihm zu entziehen. Egal, ob auf dem Fusion-Festival oder im Berghain, Vrils Live-Sets werden immer als euphorisierende und energiegeladene Klangreisen beschrieben.

Zu guter Letzt ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt: Fairplay. Wir pflegen untereinander einen respektvollen Umgang, wir wollen eine tolle Atmosphäre und ein liebevolles Miteinander. Jeder, der diese Ansichten ebenfalls teilt und lebt, ist bei uns willkommen. Rassisten, Homophobe, Grabscher und Sexisten bleiben draußen. Der positive Nachhall ist das Ziel – und alles was Du dafür brauchst, findest Du hier.

Einlass ab 18!

Mephisto ab 23 Uhr geöffnet!

Vril @ Facebook

His Master's Voice @ Facebook

MISIK @ Facebook

enterthevoid @ Facebook

Präsentiert von enterthevoid und MISIK.