Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Eläkeläiset


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 17.04.2021!


Präsentiert von: Folker, Ox und Livegigs.de

Sa, 18.04.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 20 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 25 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist verschoben auf den 17.04.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Eläkeläiset sind die “größte Humppa-Band der Welt”. Sagen sie selbst, und wer wollte ihnen widersprechen? Nicht nur in ihrer Heimat sind die “Rentner” eine Institution, deren Platten regelmäßig ganz vorne in den Charts auftauchen. Auch hierzulande hat die Band eine erstaunlich große und vor allem sehr treue Fan-Gemeinde. Die Zahl ihrer Veröffentlichungen? Viele! Eine DVD wurde in Finnland übrigens mit Gold ausgezeichnet. Im Jahr 2018 wurde mit einer ausgiebigen Tournee und der Doppel-CD “Humppamania” und der 10'-Vinyl “Humppainfarkt” das 25-jährige Band-Jubiläum von Eläkeläiset gefeiert. Auch im 27. Jahr ihres Bestehens wird verdeutlicht: Humppa hat keine Grenzen!

www.humppa.com

Eläkeläiset @ Facebook

Eläkeläiset @ Instagram