Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Pascow


Punkrock. "Jade"-Release-Tour. Support: Akne Kid Joe (Nürnberg)


Präsentiert von: Visions, OX Fanzine, livegigs.de, Guitar, Finest Vinyl & Count Your Bruises

Mi, 17.04.19

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 18 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 23 Euro

Ende Januar 2019 erschien mit “Jade” das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte verabschiedet sich die Band von Codierung und “kryptischer Scheiße”. Keine Pascow-Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte. Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser aufgenommen. “Jade” erschien am 25.01.2019 bei Rookie Records/Kidnap Music. An diesem Tag fand auch die Release-Party in der Gebläsehalle in Neunkirchen statt. Im April geht die Band dann auf Release-Tour. Support kommt von der Nürnberger Dilettanten-Punk-Combo Akne Kid Joe.

pascow.org
Pascow @ Facebook

Akne Kid Joe @ Facebook

Achtung: Das Konzert ist restlos ausverkauft!
Ticket-Tausch möglich auf der offiziellen Ticket-Tausch-Plattform des Kulturzentrums Faust.