Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Gastspiel der Kollektive: Dunkle Vorahnung


ACHTUNG: ABGESAGT!


Mi, 15.04.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist abgesagt!

Gerne und oft erinnern wir uns an die zahlreichen Mittwoch-Abende, die wir gemeinsam im Mephisto verbracht haben. Umso schöner, dass die Dunkle Vorahnung nun in der Reihe “Gastspiel der Kollektive” zurück bei Faust ist.

Neben zwei Geburtstagen, die an diesem Tag gefeiert werden, gilt es an diesem Tag außerdem, noch einmal zusammen in vergangenen Erinnerungen zu schwelgen. Wir freuen uns auf Euch! Krankenscheine gibt es dann gegen Aufpreis an der Kasse.

Achtung: Bei uns gibt es keinen Raum für Sexismus, Rassismus, Homophobie oder jegliche andere Form von Diskriminierung!

Gastspiel der Kollektive @ Facebook

Dunkle Vorahnung @ Facebook

Dunkle Vorahnung @ Instagram

Einlass ab 18!