Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Beauty & the Beats


ACHTUNG: ABGESAGT!


Fr, 03.04.20

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist abgesagt!

Nach seiner letzten Club-Tour und unzähligen, ausverkauften Gigs und Festival-Auftritten, wie auf dem Hurricane, Deichbrand oder Kosmonaut, macht sich Beauty & the Beats auch in diesem Frühjahr auf den Weg, ganz Deutschland auseinanderzunehmen. Der norddeutsche DJ und Produzent kehrt mit der “Bass Heavy Clubtour 2020” zurück in die kleineren Clubs, um dort seinen explosiven musikalischen Mix aus Bass, House, Trap, Classics und eigenen Produktionen abzufeuern. In seinen technisch versierten und äußerst enthusiastischen Live-Sets mischt er alles, was stilsicher ballert – Moshpits und Eskalation sowohl am als auch auf dem DJ-Tisch sind also vorprogrammiert! Kein normaler DJ, keine normale Show, sondern 120-prozentiger Abriss mit ein bisschen Wahnsinn. Unterstützung bekommt Beauty & the Beats an diesem Abend von DJ MXM und Mittone.

www.beautyandthebeats.eu
Beauty & the Beats @ Facebook

www.djmxm.de
DJ MXM @ Facebook

Achtung: In Zukunft wird es bei uns an vielen Tagen keinen gemeinsamen Einlass mehr zu Partys mit zwei Floors geben. Dies gilt auch für den heutigen Abend. Bitte geht direkt zu dem Floor, auf dem Ihr tanzen wollt. Der Stempel gilt nur dort.