Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Kesselhaus wegen der großen Nachfrage zweimal wöchentlich geöffnet

Im Oktober jeden Dienstag und Sonntag öffentliche Führungen

Am 11. September 2016 wurde das Kesselhaus auf dem Gelände der ehemaligen Bettfedernfabrik Werner & Ehlers nach der Sanierung wiedereröffnet. Bei der feierlichen Einweihung konnte das historische Baudenkmal zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. 1400 Besucherinnen und Besucher waren zugegen, um sich das Wahrzeichen der Lindener Industriegeschichte erstmalig von innen anzusehen.

Aufgrund des großen öffentlichen Interesses und der vielfachen Nachfrage nach Öffnungszeiten hat das Kulturzentrum Faust nun entschieden, das Kesselhaus bis Ende Oktober jeweils dienstags von 16 bis 18 Uhr und sonntags von 12 bis 15 Uhr zu öffnen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!