Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Die Sanierung des Kesselhauses kann beginnen

In dieser Woche ist die Nachricht eingegangen, dass die Sanierung des Kesselhauses auch von der deutschen Stiftung Denkmalschutz gefördert wird! Damit haben wir die Mittel zur Sanierung zusammen und können mit der Ausschreibung beginnen. Wenn alles planmäßig läuft, kann die Sanierung damit Ende August abgeschlossen sein, so dass wir hoffentlich pünktlich zum Tag des Denkmalschutzes am 11. September 2016 zur Besichtigung laden können. Wir freuen uns schon, dann allen Spenderinnen und Spendern das Kesselhaus persönlich zeigen zu können!.

Gefördert wird die Sanierung des Kesselhauses aus dem Denkmalschutz-Sonderprogramm des Bundes, von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz, der Nds. Sparkassenstiftung, der Klosterkammer, der Deutschen Stiftung Denkmalschutz Hannover sowie von zahllosen privaten Spenderinnen und Spendern.