Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Joy Bogat


Alternative R'n'B, Soul und Indie aus Hannover


Präsentiert von: Nothing but Hope and Passion und Byte FM

Sa, 23.03.24

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 17 Euro

“Maybe being soft is what makes us worthy of trust.” Mit diesem Motto läutet die Künstlerin Joy Bogat eine neue musikalische Phase ein – mutiger, eigensinniger, aber immer noch so warm und einladend, dass jede*r einen eigenen Platz darin findet. Getragen von Bogats klarer und außergewöhnlicher Stimme treibt ihre Musik nach wie vor zwischen zwischen Soul, Alternative R’n‘B und Indie. Flächen aus Synthesizern und Stimmen, Spoken Word und groovende Beats verweben sich dabei mit einer spielerischen Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht – und die auf die Hörer*innen absolut ansteckend wirkt.

Nach der Veröffentlichung von zwei EPs wird Joy Bogat 2024 mit ihrer Band und viel neuer Musik unterwegs in Deutschland sein. Ihre Live-Shows haben empowernde, geradezu heilende Wirkung, spannen ihre Texte doch einen Bogen von Achtsamkeit und Empowerment über Female Intuition bis hin zu der Sehnsucht nach (familiärer) Verbindung in einer globalisierten Welt und dem Hinterfragen gesellschaftlicher Strukturen. Inspiriert von ihrer Liebe zu Büchern, ihrem Ausleben von Radical Softness und ihrem Prozess der Selbstverortung als Schwarze deutsche Frau legt Joy Bogat jetzt mehr denn je ihre Karten auf den Tisch und lässt uns teilhaben an einem Schatz an Erfahrungen, Melodien und ihrem herausragenden musikalischen Talent.

Joy Bogat @ Spotify

Joy Bogat @ Instagram

Joy Bogat @ Facebook

(Fotos: Paulina Metzscher)

Fotos:
23_03_faust_me_joy_bogat1.jpg
23_03_faust_me_joy_bogat2.jpg
23_03_faust_me_joy_bogat3.jpg